Die Firma Gebr. Oetterli AG
ist Mitglied des SMGV

 


Markus und Paul Oetterli gründeten am 1. August 1989 das Gipsergeschäft Gebrüder Oetterli. Im «Schlössli» Grossdietwil war das erste Lager untergebracht. Seit Beginn der Firmentätigkeit können sie in der Administration auf die zuverlässige Arbeit von Marlis Oetterli zählen. Mit modernster EDV-Unterstützung werden hier die anfallenden Arbeiten aller Bereiche wie Löhne, Offertwesen und Fakturierung, Bauabrechnung, Buchhaltung usw.

Bereits nach zwei Jahren Geschäftstätigkeit wurde das Lager schon zu klein. Seit dem Herbst 1992 verfügt die Firma über einen geräumigen Magazin- und Lager-Neubau in der Strahlermatte, Grossdietwil. Damit wurde es auch möglich, im September 1993 dem Unternehmen ein Malergeschäft anzugliedern. Im über dem Magazin im Untergeschoss aufgerichteten Einfamilienhaus wohnt die Familie Paul Oetterli, während sich das Betriebsbüro im Privathaus der Familie Markus Oetterli befindet.

Am 31. Dezember 2004 wurde die Aktiengesellschaft Gebt. Oetterli AG gegründet.


Gebr. Oetterli AG, Altbüron, Tel. 062 927 13 88, info@gebr-oetterli.ch