Die Firma Gebr. Oetterli AG
ist Mitglied des SMGV

 


der Gebrüder Oetterli AG, Gipser- und Malergeschäft, in Altbüron

Die Gebrüder Oetterli AG hat im vergangenen Mai 2015 die Liegenschaft der Firma Fetaxid AG an der Melchnauerstrasse 2 in Altbüron käuflich erworben. Mitte September konnte dann bereits am heutigen Standort die neue Lagerhalle bezogen werden. Im Objekt eingemietet sind die HSF Metallbau GmbH sowie der Büroteil der Fetaxid AG. Offen ist nach wie vor die Nutzung des früheren grossen Ausstellungsraums im Erdgeschoss, welcher per sofort oder Übereinkunft ebenfalls zur Miete freisteht.

Das frühere Magazin des Unternehmens in Grossdietwil ist nicht mehr in Betrieb. Die Büroräumlichkeiten für den kaufmännischen und administrativen Betrieb der Firma befinden sich unverändert am Lindenweg 1 in Altbüron.

Das 1989 gegründete leistungsfähige Unternehmen mit seinen 15 Mitarbeitenden hat mit diesem Schritt einen weiteren und wegweisenden Meilenstein in seiner Geschichte gesetzt. Alles aus einer Hand: Die anerkannten und flexiblen Fachleute der Firma sind spezialisiert auf die Ausführung aller einschlägigen Gipser- und Malerarbeiten am und um den Bau. Dies sowohl bei Neubauten wie auch bei Renovations- und Unterhaltsarbeiten. Zufriedene Kunden wissen dabei die Flexibilität, termintreue- und hochqualitative Arbeitsausführung der Exponenten sehr zu schätzen.

Die Gebrüder Oetterli AG verbindet mit der vorliegenden Information gegenüber allen ihren bisherigen Auftragsgebern der beste Dank für das der Firma entgegengebrachte Vertrauen. Das Unternehmen ist topmotiviert ihre Kundschaft auch in Zukunft mit leistungsgerechten Angeboten und Arbeitsausführungen zu bedienen. Das Ganze unter dem Gesichtspunkt „Kein Auftrag zu klein, selten einer zu gross."

07.12.2015

 

10 Jahre Dienstjubiläum

01.08.2010 Herr Hürlimann Hans
01.03.2014 Herr Pereira de Sousa Rui Manuel
01.10.2014 Herr Leibundgut Othmar
01.03.2015 Herr Ferreira Marques Marco
01.06.2015 Frau Nellen Melanie

20 Jahre Dienstjubiläum

bei der Firma Gebr. Oetterli AG, Gipser- und Malergeschäft Altbüron

Auf dem Bild von links nach rechts: Paul u. Uschi Oetterli, Jubilar Thomas Schnetzler , Marlis u. Markus Oetterli.

Im vergangenen September konnte unser Mitarbeiter Thomas Schnetzler aus Melchnau bei der Firma Gebr. Oetterli AG, sein 20 Jähriges Firmenjubiläum feiern.

Wir gratulieren unserem treuen Mitarbeiter recht herzlich und danken für seine langjährige Firmentreue.

Die Geschäftsleitung der Firma Gebr. Oetterli AG


Gebr. Oetterli AG, Altbüron, Tel. 062 927 13 88, info@gebr-oetterli.ch